Über uns

Wir sind Antje, Ariane und Sammy Zimmermanns. Wir sind ganz große Kaffee Freunde und lieben es als Familie zu verreisen. Wir bloggen über unsere Reiseerlebnisse und Urlaubsorte, die wir besucht haben.

Wenn wir als Familie unterwegs sind, gibt es einiges zu beachten, mal eben den Rucksack packen und weg ist nämlich nicht. Jeder in unserer kleine Familie hat so seine ganz eigenen Bedürfnisse, die beachtet werden wollen. Wer mit Kindern vereist, weiß, dass ihr Gepäck meist den meisten Platz einnehmen. Da muss das Kuscheltier unbedingt mit. Wenn die Autofahrt mal länger daürt, möchte das Kind unterhalten werden mit diversen Spielsachen und Spielen. Dann wären da noch meine Frau und ich. Ja man mag es kaum glauben, wir haben auch noch ein paar Sachen, die wir mit aufreisen und Ausflügen mit nehmen müssen.  😀

Da unser Reisebuget begrenzt ist, unternehmen wir oft Tagestrips innerhalb Deutschlands und verbringen unseren Urlaub in Europa..

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 8 =